Topic-icon Das wäre es doch - mein eigenes Team

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #1286 von RoadRunner
Das wäre es doch - mein eigenes Team wurde erstellt von RoadRunner
In der motorsport-aktuelle www.motorsport-aktuell.com/artikel_5887.html lass ich heute einen Artikel von Michael Bartholémy. Er möchte das was vermutlich alle Teams wollen, ein weiteres Bike in der Box. Tja da ich jetzt über 10 Jahre Kawa-Erfahrung habe B) ist das doch eine gute Idee.
Also fehlen nur noch die Sponsoren, denn das ist der Haken an der ganzen Geschichte. Das Bike, die Box und was man sonst noch alles so braucht um an den Start zu gehen, müssen zu 100% selbst finanziert werden. Ich meine mal gelesen zu haben pro Saison werden ca. 30 Millionen Euronen fällig. Kawa hat dafür keine Kohle. Ne ist klar, aber ein 3. Team sehen wollen, vermutlich nur weil die Ergebnisse der Grünen beim letzten Rennen so toll waren. Als Sponsoren könnte ich mir schon deutsche Unternehmen mit internationalen Ansehen vorstellen. Das Bike darf dann auch eine eigene Lakierung bekommen. Wie wär es z.B. mit Tchibo, Henkel, DHL, BASF oder die deutsche Bank. B) Falls ich auf der ersten Testrunde einen Herzkasper bekomme, könnte ich mir als Piloten auch den Hoffi vorstellen, sofern er es denn will, nachdem was da so alles passiert ist. Aber mit Aussicht auf das erste deutsch Team inkl. Chef, Sponsor und Piloten, sagt er bestimmt nicht nein ;)

Falls ich Zeit habe folgt noch ein entspr. Designvorschlage B)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #1287 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Re:Das wäre es doch - mein eigenes Team
Hi,
so ich hatte etwas Zeit und eine DHL Kawasaki ZXRR1 designt. Das Bild ist in der Galerie zu finden www.motofreak.de/bar/index.php?option=co...=6&limitstart=13 Was haltet ihr davon? Persönlich finde ich grün natürlich schärfer ;)

Gruß

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..