Topic-icon Vulkanausbruch in der Eifel seit 3Jahren überfälli

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #3500 von Nümi
www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/qu...ideodieeifel100.html

Tjaaa es hat den leichten Anschein, dass wir eine neue Gefahr beim Moped fahren haben, falls ihr mal in die wunderschöne Eifel fahrt....

Für die ungeduldigen unter uns reicht es bis zur 8. Minute zu gucken und danach von 32-37min

Ich war selbst schon da und konnte das blubbern beobachten, ich fand es sehr interessant.
Folgende Benutzer bedankten sich: paxtony

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #3501 von Nümi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #3502 von RoadRunner
Das ist ja recht interessant. Ein Problem sollten wir wohl vorerst, durch einen Vulkanausbruch, nicht haben - puh, dann kann ich dort auch noch in ein paar Monaten ggf. mal Biken ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #3503 von paxtony
Interessantes Thema :)
Bei dem Titel dachte ich erst, die Welt geht bald unter. Klang sehr dramatisch.

Aber bei dem bisschen Blubbern, ist das Biken ja zum Glück noch lange möglich. B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..