Videos

Bilder

Topic-icon DVD Tipp - Mit Herz und Hand - The Indian

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #2213 von RoadRunner
DVD Tipp - Mit Herz und Hand - The Indian wurde erstellt von RoadRunner
Hey Jungs,

ich hatte neulich eher durch Zufall den Film Mit Herz und Hand, Originaltitel The World Fastest Indian, gesehen und kann ihn nur weiter empfehlen.

In der Hauptrolle ist Sir Anthony Hopkins, Diane Ladd und Paul Rodriguez zu sehen. Letztere beiden sind mir eher unbekannt. Der Film ist nach einer wahren Begebenheit und erzählt von Burt Munro aus Neuseeland, der einen Herzfehler hat, und sich seinen Traum erfüllen möchte, indem er einmal mit seiner modifizierten Indian von 1920 auf dem berühmten Salzsee in Bonneville fahren will. Dort will er an der Speedweek teilnehmen und einmal die wahre Geschwindigkeit seiner Maschine messen lassen.

Alles in allem ein unterhaltsamer Film, der ohne des typischen Hollywood Spektakels, Geballers und Explosionen auskommt. Anthony Hopkins glänzt meiner ;einung nach in der Rolle von Burt Munro und verleiht ihm Charackter. Leider ist der Titel etwas irreführend, wodurch ihn sich ein Biker wie wir vermutlich niemals anschauen würde.

Hier mal ein Link zum Beschreibung von wikipedia:http://de.wikipedia.org/wiki/Mit_Herz_und_Hand

Viel Spaß beim schauen.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..