Topic-icon SV650 2010?

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #1711 von RoadRunner
SV650 2010? wurde erstellt von RoadRunner
Hallo,
ich möchte das Thema mal aufgreifen, da wir neulich grade die Diskussion hatten, ob die SV650 oder SV100 noch produziert wird.

Ich habe dazu mal auf der deutschen Susi Seite geschaut und tatsächlich nichts gefunden. Auch der Wikipediaeintrag sagt, das seit 2008 keine mehr hergestellt wurden.(Wiki ist jedoch mit Vorsicht zu genießen ;) )

Dann habe ich auf die internationale Seite geschaut -> Suzuki.com und dort tatsächlich eine 2010er Version mit ABS gefunden. Dabei sah und sieht man doch noch zahlreiche SV's auf deutschen Straßen. Weitere Artikel dazu konnte ich vorerst nicht finden. Ich vermute aber mal, dass sie für den deutschen/europäischen Raum nicht mehr verkauft wird. Allerdings finde ich keine Artikel im Netz die darauf hin deuten. Evtl. sollte mal jemand bei seinem Händler nachfragen. Evtl. kennt auch jemand des Rätzels Lösung ;) Wäre auf jeden Fall mal interessant zu wissen.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #1712 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: SV650 2010?
hier kommt die geschichte der sv, zunächst die 1000er:
www.svrider.de/index.php?seite=History_SV1000S

und hier die geschichte der 650er:
www.svrider.de/index.php?seite=History_SV650S

vielen dank in diesem rahmen an die hübsche seite der svrider.de...da sind alle details zu beiden modellen zu finden, incl. wartungsintervalle etc. pp.


und bei global suzuki: www.globalsuzuki.com/motorcycle/index.html ist unter "street" die aktuelle ausführung der 650 zu haben. in deutschland wurde sie...keiner weiß oder versteht warum...vom markt genommen. sie war äußerst erfolgreich. über importe kommt man noch an sie ran. meine 1000er ist z. b. aus italien. sie sind also durchaus noch in der eu zu finden. die letzte auflage der 1000er war im jahre 2007. eigentlich sehr schade. ich freue mich auf jede tour mit der "kilo-kante".

Arbeiten um zu leben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #1714 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: SV650 2010?
Ich muss morgen sowieso mal bei meinem Suzi-Händler anrufen.
Dann frage ich mal nach dem 2010er Modell. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..