Topic-icon Reifencheck

Mehr
12 Jahre 7 Monate her - 12 Jahre 7 Monate her #2421 von RoadRunner
Reifencheck wurde erstellt von RoadRunner
Hey Biker,
ich habe mal ne Frage zu meinem Hinterreifen. Normalerweise würde ich ihn jetzt wechseln lassen, aber irgendwie denke ich für die nächsten 400km müsste er auf trockener Straße noch halten, oder was meint ihr? Wieviel kommt nach den Rillen noch an Gummi? Das einzige was mich etwas irritiert ist dieser Riss oder Stich. Luft eintweicht dort keine. Ich denke ich muss wohl einfach mehr in Schräglage fahren ,)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Anhänge:
Letzte Änderung: 12 Jahre 7 Monate her von Admin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her - 12 Jahre 7 Monate her #2422 von Hornet
Hornet antwortete auf Aw: Reifencheck
Mach dir keinen Kopf und fahr unbesorgt weiter...
Bevor da "Luft entweicht" wird erst noch eine weiße Netzschicht sichtbar.
Das dauert bei dir aber noch, denn du hast ja noch Profil^^

400km dürften noch klappen ;)

Hier der Reifen von nem Freund von mir, nachdem wir ausm Harz hochgeschossen sind ^^




Wenn deiner so aussieht.. dann solltest du dir Sorgen machen..

http://s3.directupload.net/file/d/2167/a22imcmj_gif.htm
Letzte Änderung: 12 Jahre 7 Monate her von Hornet.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #2423 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Reifencheck
Uhi, der sieht allerdings fertig aus ;) Warst du wieder im Harz, oder ist das noch vom letzten Mal.?
Die Fahreigenschaften dürften mit diesem Reifen echt mies sein und das Gefühl beim Fahren auch ;)

PS: Bilder kann man auch drehen ;) Bringt Win sogar von Haus aus mit ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..