Topic-icon 4 MONATE KOSTENLOS STREET TRIPLE FAHREN

  • SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #1528 von SVRider
4 MONATE KOSTENLOS STREET TRIPLE FAHREN wurde erstellt von SVRider

TRIUMPH verlost drei Street Triple zur kostenlosen Nutzung von Juni bis Oktober. Interessenten brauchen lediglich beim TRIUMPH-Händler vorbei zu schauen und das entsprechende Gewinnspiel-Formular auszufüllen.


Ich glaube ich werde nächste Woche mal "ZUFÄLLIG" bei Q-Bikes vorbei schauen. :laugh: Ich hoffe da können auch Fahrer mitmachen die noch gedrosselt fahren. :P
Bis Ende Mai gilt das Angebot noch.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #1533 von RoadRunner
Versuchs doch einfach ;) Wäre cool wenn es klappen würde. Ich drück dir die Daumen ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..