Polizei Blaulicht

Polizei Blaulicht

Solche Geschichten kann nur das Leben schreiben, ansonsten würde man sie nicht glauben und für einen Scherz halten. Jedoch so am letzten Wochenende in Italien mit einem Pärchen bei einem Motorradausflug geschehen.

Nach Berichten der italienischen Zeitung „La Repubblica“ die sich auf die örtliche Polizei beruft, rief ein 59-jähriger Motorradfahrer an und sagte am Telefon in etwa:

„Ich habe meine Frau verloren…sie muss während der Fahrt vom Motorrad gefallen sein.“, so der Biker und „…ich kann sie nicht anrufen…ihr Handy ist noch im Fach des Motorrads – helft mir!“

Wenige später rief die 58-jährige Frau des besorgten Motorradfahrers von einem Telefon mit unterdrückter Nummer an und sagte:

„Du bist ohne mich abgefahren … du hast mich in Moncalvo zurückgelassen.“

Die Situation klärte sich und stellt sich wie folgt da. Der Mann und die Frau fahren öfter zusammen mit dem Motorrad. Dieses Mal fuhr er jedoch bereits los, als sie den Helm noch aufsetzte. Als er dann ca. 40km später Lust auf eine Abkühlung hatte und im Städtchen Chieri bei Turin ein Eis an der Diele essen wollte, fiel ihm die fehlende Ehefrau auf.

Die Frau dazu: „Wir fahren seit Jahren gemeinsam Motorrad. Das Erste was ich gedachte habe, war, dass mein Mann wirklich ein Depp ist.“

 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..