Autofahrer drängt Kawasaki ab

Autofahrer drängt Kawasaki ab

2015 war William Crum in seinem weißen PKW auf einem Highway unterwegs. Hinter ihm fuhr ein SUV und danach näherten sich 2 Motorradfahrer. Der erste fuhr mit einer Sozia auf einer Kawasaki und überholte das erste Fahrzeug.

Als der Motorradfahre auch den weißen PKW von William überholen wollte und auf gleicher Höhe war, scherte dieser ruckartig aus und rammte den Kawasaki Piloten, samt Sozia, von der Straße. Es kam zum Unfall, wobei die Sozia schwer verletzt wurde. Nun könnte man denken, ok hat er übersehen, hat nicht in den Spiegel geschaut und auch keinen Schulterblick gemacht und er wird sich entschuldigen und helfen. Der Rentner jedoch reagiert völlig anders und soll mehrfach gesagt haben „I dont care“ („Ist mir egal“).

Neben weiteren Autofahrern die sofort anhielten und halfen, filmte der zweite Motorradfahrer alles von seiner Actioncam. Zudem machte mit seinem Smartphone gleich ein Foto vom Kennzeichen des weißen PKWs.

William Crum wurde zwei Tage später in Hood County in Texas verhaftet und den Richtern vorgeführt. Nun hat ein Gericht entschieden und dem 69-jährigen wegen zweifachen Mordversuch zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..