Videos

Bilder

Crosstourer von 2015

Crosstourer von 2015

Die Verkehrssicherheitsbehörte in den USA strebt an, ABS und Traktioniskontrolle bei allen Motorrädern zur Pflichtausstattung zu machen. Um dies zu untermauern hat sie einen Bericht vorgelegt, der die Unfälle mit Zweirädern aus dem Jahr 2016 analyisert.

Autofahrer drängt Kawasaki ab

Autofahrer drängt Kawasaki ab

2015 war William Crum in seinem weißen PKW auf einem Highway unterwegs. Hinter ihm fuhr ein SUV und danach näherten sich 2 Motorradfahrer. Der erste fuhr mit einer Sozia auf einer Kawasaki und überholte das erste Fahrzeug.

Durchschlängeln Triumph

Durchschlängeln Triumph

Anders als die Anfang des Jahres abgelehnte Petition zum durschlängeln im Stau (http://www.motofreak.de/22-news/recht-und-verkehr/3407-petition-durchschlaengeln-im-stau-abgelehnt), wurde in Kalifornien USA nun ein Gesetz verabschiedet, dass Motorradfahrern dies erlaubt.

Kentucky Gesetzt Biker bei Rotlicht

Kentucky Gesetzt Biker bei Rotlicht

Ein neues Gesetzt für Motorradfahrer wurde im amerikanischen Bundesstaat Kentucky verabschiedet. Demnach dürfen Biker nun bei roter Ampel über die Kreuzung fahren.

USA Biker mit FlaggeNur langsam erholt sich die Motorradindustrie in den USA. Werden die Verkäufe an Rollern nicht berücksichtigt, stieg der Verkauf an Motorrädern grade Mal um 3 Prozent.

MotorräderDie Zweiradbranche leidet immer noch unter der Wirtschaftskrise. So wurden nicht nur 2009 weniger Motorräder verkauft, sondern auch im letzten Jahr.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..