Brad Pitt in der Box bei Valentino Rossi

Brad Pitt in der Box bei Valentino Rossi

Im Rahmen der MotoGP auf der Rennstrecke in Silverstone, kam auch der Hollywoodstar Brad Pitt und schaute sich das Rennen vor Ort an.

Brad Pitt 2009 auf Custom Chopper

Brad Pitt 2009 auf Custom Chopper

Motorräder sind cool und ein beliebtes Transportmittel unter den Stars in Hollywood. So auch bei dem 51 Jährigen Brad Pitt, der sein Bike gerne mal als Fluchtfahrzeug vor zu aufdringlichen Paparazzi nutzt.

Brad Pitt mit Sohn MaddoxZum elften Geburtstag seines Adoptivsohnes Maddox, kaufte der Ehemann von Angelina Jolie, ihm eine Suzuki DRZ-125 
Enduro.

Angelina Jolie und Brad Pitt"Ich bin nicht sicher was cc bedeutet, aber ich kann dir sagen, dass es ein richtiges Motorrad mit Power ist."

Brad Pitt kauft Cafe Racer von Shinya KimuraDas Brad Pitt gerne Motorradfährt wissen wir schon länger, das er auch auf Cafe Racer steht ist eher neu.

Benjamin Button Brad Pitt JackeDer Hollywood Streifen „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ mit Brad Pitt und Cate Blanchett ist seit 3 Wochen auf Platz eins der Kinocharts. So ist es nicht verwunderlich, dass der britische Hersteller für Bekleidung, Belstaff, eine limitierte Anzahl der drei, von Brad Pitt, getragenen Jacken verkauft.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..