Versteigerung seines Helms aus den 90er

Versteigerung seines Helms aus den 90er

Gestern am 19. Oktober fand eine Auktion bei Bonhams statt, bei der persönliche Gegenstände des Man oft he Year 1976 und 1977, Berry Sheen, unter dem Hammer kamen.

 

So wurden für 942 Euro zwei Ehrenplatten von Barry Sheen aus 1976 und 1977 versteigert. Das größere Bild ist 38x30cm groß und auf einem Holzbrett befestigt. Es zeigt Sheen während seiner Weltmeisterschaft auf seiner Suzuki. Die anderen vier Auszeichnungen erhielt Barry für den „Rider of the Month“, welcher vom Motorcycle Racing Magazin 1978, 1979, 1981 und 1982, ihm verliehen wurden.

Ein Helm von 1995 wurde für 3.142 Euro versteigert. Barry trug den Integralhelm mit der Seriennummer: M95 SJ 431299, auf seiner Manx Norton 500er im Jahr 1998 und 1999 während des Goodwood Revival, sowie 2000 auf Philip Island beim Classic Race und 1999 beim Queensland Raceway. Es hat das bekannte „Duck“ Logo auf der Vorderseite, sowie 2x die Startnummer 7 auf der Rückseite.

Für 1.099 Euro wurde Barry’s Ledertasche versteigert. Die rot-schwarze Tasche von Dainese enthält seinen Namen und die Startnummer 7. Er nutzte sie in den 70er.

345 Euro musste ein Käufer für vier Siegertrophäen, die er auf seiner Yamaha einfuhr, zahlen. Darunter der Siegerpreis von 1981 bei World of Sport Superbike Rennen, die 2. Platz Trophäe von 1980 vom Marlboro Race oft he Year sowie eine Marlboro Transatlantic Trophäe von 1982 und zwei weitere kleine von 1986 und 1990.

Für 707 Euro erhielt ein Käufer für Rennhandschuhe, Handschuhe, T-Shirt und weitere Rennteile den Zuschlag. Darunter signierte Handschuhe, Dainese Tasche uvm.

In dieser Auktion wurden noch weitere Trophäen und Bekleidungsteile aus dem Nachlass von Barry Sheen versteigert.

Medien

  • Versteigerung dieser Dai [.]
    Versteigerung dieser Dai [.]
  • Versteigerung seiner Tro [.]
    Versteigerung seiner Tro [.]
  • Versteigerung seiner Ehr [.]
    Versteigerung seiner Ehr [.]
  • Versteigerung seines Hel [.]
    Versteigerung seines Hel [.]
  • Versteigerung seines Hel [.]
    Versteigerung seines Hel [.]
  • Auktion diverser Rennart [.]
    Auktion diverser Rennart [.]
weitere Medien in der Galerie

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..