Marc Marquez mit Dr. Xavier Mir

Marc Marquez mit Dr. Xavier Mir

Nach einem Unfall, am Dienstag außerhalb von Cervera in Spanien mit dem Mountainbike, musste Marc Marquez im Universitario Dexeus Hospital in Barcelona operiert werden.

Die Operation führte Dr. Xavier Mir am fünften Mittelhandknochen der rechten Hand erfolgreich durch. Dieser ist beim Crash mit dem Fahrrad in zwei Teile gebrochen, die Dr. Mir mit Schrauben und einer Titanplatte mit sechs Löchern fixiert hat. Um mehr Stabilität zu haben, wurde dann der kleine rechte Finger mit dem Ringfinger zusammen bandagiert.

Laut Doktor könne Marc aber am nächsten Rennen in Motegi in Japan teilnehmen, wenn er die weitere Behandlung und Therapie wie geplant verlaufe.

 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..