Backflip von Marc Marquez

Backflip von Marc Marquez

Die MotoGP ist vorbei und die Piloten vertreiben sich die Zeit mit anderen Motorsport Themen. So auch Marc Marquez vor kurzem beim Event des Superprestigio Dirt Track, wo er fast gewann.

In diesem Video zeigt er nun wie er, nach Anleitung von Dany Torres, einen Backflip auf einer Enduro, fährt. Dany Torres ist ebenso Spanier und gewann die Red Bull X-Fighters Tour 2011. In diesem Video vom 28.12.2015, springt Marc einen Backflip. Er startet fährt auf eine Rampe zu, springt und dreht sich mit seiner Enduro in der Luft rückwärts um die eigene Achse und landet .... Klasse

Im Übrigen ist es gut zu wissen, dass der 28. Dezember in Spanien als „Dia de los Santos Inocentes“ gefeiert wird, was bei uns dem 1. April entspricht. Was denkst du nun vom Clip ,)

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..