David posiert auf Custombike

David posiert auf Custombike

Diese 12 Biker haben sich in Schale geworfen, oder halt abgelegt und posieren nun mit ihren Motorrädern. Egal ob mit langen Haaren, Bart, mit Muskeln, bekleidet oder einfach nur in Leder, diese Bikerboys wissen was sie wollen.

 

Steve Boyd und Harley-Davidson

Steve Boyd und Harley-Davidson

Das Männermodel Steve Boyd präsentiert sich in diesem Fotoshoot, vom Fotografen Elvis Di Fazio 2011, mit einer Harley-Davidson in sexy Posen. Er zog extra sein Shirt aus um seinen durchtrainierten Oberkörper zu zeigen - Just for the Girls...

 

Foto aus How To Ride Bitch

Foto aus How To Ride Bitch

Nach dem Video „How To Ride Bitches“, präsentiert uns Alex Vivian nun den Clip „Hot To Ride Bitch“.

Parker Hurley auf Harley Davidson

Parker Hurley auf Harley Davidson

Nachdem wir hier auf MotoFreak die Galerien mit den Biker Babes haben und des Öfteren gefragt wurden, warum die Mädels nicht auch sexy Biker Boys zu sehen bekommen, gibt es nun die Galerie Boys.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..