Jeremy Clarkson Vespa GTVDu fragst dich jetzt bestimmt warum sagt er erwischt. Ist doch nichts ungewöhnliches, viele "Promies" fahren mal Scooter oder was auch immer. Tja in diesem Fall ist es aber schon was besonderes.

Dazu muss man wissen, dass Jeremy Clarkson Moderator der bekannten englischen Autosendung "Top Gear" auf BBC ist. Das er weiterhin Aussagen wie diese von sich gegeben hat:
"Ich habe keine Angst vor Motorradfahrern. Wenn sie in mein Auto fahren sollten, sind sie verkrüppelt und ich gehe nach hause."
oder

"Eines Tages werde ich sie, durch Spannen eines Käsedrahtes über die Straße,  ruhig stellen."
oder

"Einige Eltern sagen, dass Drogen die größte Bedrohung unserer Kinder sind. Ich denke. Jedes Wochenende, jeder unter 25 Jahre  dreht durch und einige verletzen sich. Motorräder sind weitaus gefährlicher."

Wie sich unschwer erkennen läßt ist er ein Motorradgegner und hält nicht viel von uns Bikern. Daher ist es nur zu witzig ihn auf einer Vespa GTV, in den Cotswolds und dazu noch mit einer Freisprecheinrichtung und Motorradbrille zu sehen. Es ist nicht bekannt, ob er einen gültigen Führerschein hat, aber wenn nicht, dann ist es gesetzeswiedrig. In England müssen Fahranfänger Fahrzeug unter 125ccm mit einer "L"-Tafel kennzeichnen. Falls dies ein 250er ist, dann hat die Vespa 22PS mit einer Höschtgeschwindigkeit von 122km/h und darf nicht von Jeremy gefahren werden.

 Jeremy Clarkson Vespa GTVJeremy Clarkson Vespa GTV

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..