Videos

Bilder

Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Videos von paxtony

Pfad: Meine Bilder Videos

YikeBike

Aufrufe 1449
Das YikeBike ist ein Elektro Bike. Es lässt sich ganz einfach in dem mitgelieferten Rucksack mitnehmen und be [...]
Foto:unknown
Donnerstag, 31. Juli 2014 23:24 Uhr
FSK0
Das YikeBike ist ein Elektro Bike. Es lässt sich ganz einfach in dem mitgelieferten Rucksack mitnehmen und bei bedarf zügig aufbauen. Immoment ist es für einen Stückpreis zwischen 3000 und 4000 Euro zu haben. In Deutschland ist es bisher nicht zugelassen, daher ist die Nutzung nur auf dem Privatgrundstück erlaubt.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

RoadRunner schrieb am: Freitag, 28. November 2014 15:09 Uhr

Das ist doch mal nen cooles E-Bike ;). Ist das eigentlich eine ;Mütze oder ein Helm? Was machen die vielen Schuhe dort? sind die von den letzten YikeBiker und die waren nicht schnell genug beim Aufbau des Bikes und wurden überfallen? Aber die Brille muss.

paxtony schrieb am: Freitag, 28. November 2014 15:25 Uhr

+RoadRunner | Mit Sonnenbrille ist Sylischer ;)

  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..