Videos

Bilder

Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2016 von RoadRunner
Medien zum Liqui Moly Kalender aus dem Jahr 2016

Pfad: Meine Medien Babes Liqui Moly Kalender 2016

Liqui Moly Kalender V1 2016 September

Aufrufe 243
Südafrika zählt seit Jahren zu den großen Wachstumsmärkten von LIQUI MOLY. „Dass die Aufnahmen diesmal i [...]
Foto:Liqui Moly
Freitag, 25. November 2016 11:49 Uhr
FSK0
Südafrika zählt seit Jahren zu den großen Wachstumsmärkten von LIQUI MOLY. „Dass die Aufnahmen diesmal in Kapstadt und Johannesburg gemacht worden sind, spiegelt auch die wachsende Bedeutung unseres Exportgeschäfts wider“, so Baumann. Nach dem alten Stahlwerk in diesem Jahr stehen 2016 wieder Autos im Mittelpunkt – Autos, die man nicht jeden Tag auf der Straße sieht. Dieser Kalender ist nicht nur wegen seiner Motive etwas Besonderes. Er ist auch ein besonders „langer“ Kalender, der 13 statt 12 Monate umfasst und schon im Dezember dieses Jahres beginnt. Außerdem bietet er für jeden Monat zwei Motive zur Auswahl an, so dass insgesamt 26 auf das Auge des Betrachters warten.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..