Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2016 von RoadRunner
Medien zu Crashes von Motorrädern aus dem Jahr 2016

Pfad: Meine Medien Fun Crashes 2016

Fast Crash in nur 1 Sekunde

Aufrufe 1526
Dieser Motorradfahrer wollte auf dem Highway fahren, vor ihm ein PKW, er schaut kurz nach links ob alles frei [...]
Foto:Unbekannt
Samstag, 13. August 2016 01:40 Uhr
FSK0
Dieser Motorradfahrer wollte auf dem Highway fahren, vor ihm ein PKW, er schaut kurz nach links ob alles frei ist, als der PKW vor ihm stehen bleiben muss, ein anderer PKW hat grade die Spur gewechselt und bäng wäre der Motorradfahrer fast aufgefahren ...
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..