Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Kawasaki ZX636C von RoadRunner
Nach dem Klau meiner ZX-6R nun mein drittes Motorrad - eine Kawasaki ZX-6R 636(C) aus 2005 mit 130PS, grünen Felgenbänder, Akraprovic Endschalldämpfer und kleinere Blinker hinten.

Pfad: Meine Medien Eigene Medien Modelle Kawasaki ZX636C

ZX-6R 636C nach 3 Jahren gereinigt

Aufrufe 2452
So am Sonttag hatte ich es endlich geschafft, Zeit, Wetter und die notwenige Lust waren auf meiner Seite, soda [...]
Montag, 27. Oktober 2014 12:35 Uhr
FSK0
So am Sonttag hatte ich es endlich geschafft, Zeit, Wetter und die notwenige Lust waren auf meiner Seite, sodass ich meine 636C endlich mal säubern konnte. Laut Foreneintrag ist dies mehr als 3 Jahre her, sodass man den Unterschied hier im Bild gut erkennen kann.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..