Videos

Bilder

Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2015 von RoadRunner
Medien zur Recht und Verkehr aus dem Jahr 2015

Pfad: Meine Medien Fun Recht und Verkehr 2015

Hamburger mit 199kmh geblitzt

Aufrufe 919
Dieser Biker fuhr am 5.8. in eine Radarkontrolle und wurde bei erlaubten 60kmh mit 199kmh geblitzt. Blöd, den [...]
Foto:Polizei Hamburg
Freitag, 07. August 2015 16:11 Uhr
FSK0
Dieser Biker fuhr am 5.8. in eine Radarkontrolle und wurde bei erlaubten 60kmh mit 199kmh geblitzt. Blöd, den Führerschein war er bereits vorher los und sollte ihn eigentlich im April 2016 wieder bekommen - daraus wird aber jetzt wohl nichts mehr...
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..