Topic-icon Komplett neue Ausrüstung

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #3550 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Komplett neue Ausrüstung
Naja wenns nen Klapphelm sein muss ;) Oder den Schuberth... Lieber würde ich dir nen geschlossenen Helm empfehlen, wegen der höheren Sicherheit ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • NoRiskNoFun
  • NoRiskNoFuns Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #3551 von NoRiskNoFun
NoRiskNoFun antwortete auf Komplett neue Ausrüstung
Okay, werde alle mal anprobieren wenn Louis oder ein anderer Laden in Stuttgart die da hat. Was empfiehlst du denn bei Jacke/Hose? Bei den Helmen probiere ich die wo du vorgeschlagen sofern die verfügbar sind. Gebe dir dann vermutlich Mittwoch Rückmeldung was es wurde. Hilfst mir auf jeden Fall enorm =) !

Lg

One Kawasaki to rule them all
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von NoRiskNoFun.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #3552 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Komplett neue Ausrüstung
Kein Thema, gerne wenns hilft. Jacke und Hose aus Textil oder Leder? Generell rate ich zu Leder als Zweiteiler, wenns nicht oder nur wenig auf die Renne geht. Ansonsten ist ein Maßanzug von Schwabenleder klasse ,), aber teuer. Schau mal Büse Le Mans, Alpinestars Atem, Dainese Laguna Seca Evo oder von Held Safer/Grinder.

Wenns um Textil geht, dann z.B. Alpinestars Valparaiso Drystar, Stadler Voyager GTX/Cargo GTX oder Büse Open Road Evo. Allgemein gillt, je hochwertiger das Material und um so mehr und gute Protektoren, um so höher der Preis und meistens ist die Qualität dann auch sehr gut. Aber alles hilft nichts, wenns nicht korrekt sitzt und passt. Protektoren die nicht sitzen schützen auch nicht.

Ich hoffe du hast nicht nur Louis in der Nähe, sondern ggf. auch Dainese und min. einen Händler mit verschiedenen Herstellern als die Einheitsware von Louis ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von RoadRunner.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • NoRiskNoFun
  • NoRiskNoFuns Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #3553 von NoRiskNoFun
NoRiskNoFun antwortete auf Komplett neue Ausrüstung
Tag,

Schwabenleder naja, 2000€ möchte ich ungern ausgeben =)
Was empfiehlst du denn wirklich konkret bei Jacke und Hose? Texil>Leder würde ich sagen wegen Bequemlichkeit.

Lg

One Kawasaki to rule them all

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #3554 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Komplett neue Ausrüstung
Gutes kostet Geld und dafür erhälst bei Schwabenleder auch guten Service ;), aber ja ist mir auch zu teuer. Zum Texttil kann ich nicht viele Erfahrungen beitragen, da ich immer schon auf das sichere Leder setze. Aktuell ist in meiner Arlen Ness neben Rind auch mit Känguruleder enthalten ;). Aber da du Louis erwähntest würde ich z.B. die Rukka Chariklo anprobieren oder aber wenn etwas mehr Geld da ist Rukka Meteorit oder die Revit Poseidon, oder günstiger die Büse ADV STX. Dazu dann noch die passende Hosen und du bist schnell bei 650 Euro und mehr, aber ich denke das ist dann auch gute Qualität. Achter aber bloß auf den guten Sitz und Passgenauigkeit.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Folgende Benutzer bedankten sich: paxtony

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #3555 von Markus
Markus antwortete auf Komplett neue Ausrüstung
Hallo zusammen,


Rukka kann ich nur empfehlen, hab ein komplett Kombi von Rukka und bin sehr zufrieden, hose und Jacke haben Protektoren und ein innen Futter komplett rausnehmbar. Die Marke ist zwar im Vergleich ein bisschen teurer aber qualitativ sehr hochwertig und sein Geld wert. Zum helm noch kurz bloß kein klapp helm die taugen nichts und sehen auch noch echt dämmlich aus .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..