Topic-icon "Gerüst" bei ZX 6R im Kockpit

  • SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 6 Monate her #2066 von SVRider
"Gerüst" bei ZX 6R im Kockpit wurde erstellt von SVRider
Ich bin mich ja im Moment am umschauen für eine neue Maschine nächstes Jahr und die älteren ZX 6R Modelle haben's mir irgendwie angetan.
Beim stöbern auf mobile.de ist mir bei den angebotenen Maschinen allerdings ein Detail aufgefallen, was ich komisch finde und so noch nicht bei Motorrädern gesehen habe.

Die Maschine um das Baujahr '99 haben so ein komisches "Gerüst" im Kockpit verbaut.
Maik, du als Kawaholic kannst mir bestimmt erklären was das da soll und ob man das nicht vielleicht entfernen kann. Das ist nämlich der einzige Manko an dem schicken Maschinchen.
Ich würde mir das geile Stück aber auch kaufen, wenn's nicht zu vermeiden ist. :)

Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #2067 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: "Gerüst" bei ZX 6R im Kockpit
Achja hier ist mal eine Seitenansicht von dem hübschen Gerät.



:blink: :woohoo: SEEEXY
Anhänge:
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von SVRider.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #2068 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: "Gerüst" bei ZX 6R im Kockpit
Hey super das du dich scheinbar für die richtige Seite der Macht entschieden hast ;) Spaß vorbei ;)

Also ich hatte ja die '98er und leider sieht man es in meiner Gallerie nicht so gut, aber dort gab es diesen "Käfig" auch schon. Meiner Meinung nach und so wie es aussieht und sah, dient dieser Bügel der Stabilisierung der Front. Er stört weder beim Fahren noch bei sonstigen Aktionen. Von einem Entfernen würde ich abraten, denn dann halten die Spiegel und die Kanzel alleine an der Frontverkleidung, die halt aus Kunststoff besteht.

Aber in rot?! Autsch nein! ;) Was soll die kosten und wieviel hat sie runter? Ich kann dir, falls es im Budget leigt, nur zu einer, wenn schon älteren, dann einer 636C raten. Das war und ist teilweise noch die Macht unter den 600ern. Erkundige dich auch genau über die techn. Veränderungen zum Vorjahr, evtl. kannst du ein paar 100 Euro sparen, denn wozu mehr für die selbe Technik bei leicht geänderter Optik ausgeben? Ok die Optik ist letztendlich entscheidend ;) Halt uns mal auf dem laufenden ;)

sieh mal hier:
www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dgwtzrtwiz
für 3.500€ müsste man mal nachsehen ob alles ok ist, wirkt etwas doll günstig

oder besser diese:
www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dgotrkbtwg

naja silber/grau oder blau würde ja auch noch gehen ;) - hier sogar mit 1J Garantie
www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dztkdzgwit

hier mit coolem Zubehör und guten Zustand:
www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dgwdtwizzd

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von Admin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #2069 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw:
Ich wusste das dir gefällt, dass ich zu Kawasaki wechseln will. :cheer:
Das mit der Stabilisierung hab ich mir schon fast gedacht. Ist dann auch sinnvoll und okay. Dann wird das auch nicht ausgebaut. Sieht ja auch nicht hässlich aus aber ich mag's ohne halt lieber. ;)

Ich weiß das du Kawa nur in grün sehen willst. :P Aber ich kann bei meinem Budget leider keine Kompromisse machen, was die Farbe angeht. Das einzige was ich wegmachen würde, wäre die Ninja Aufschrift. Die passt optisch absolut nicht in's Bild.
Kosten soll das gute Stück 2590€ und hat 74.000km runter und hatte schon 4 Vorbesitzer.

Die 636C, also dein Bike Maik, ist bei den 600er Kawas das absolute Topbike allerdings ungefähr 2000€ über meinem Budget bei den Maschinen, die du aufgeführt hast.
Ich wollte dich, wenn es denn so weit ist, sowieso fragen, ob du nicht mitkommst zur Besichtigung, weil du der Kawafachmann für mich bist. :) Ich bin ja noch ein wenig grün hinter den Ohren bei sowas.

sieh mal hier:
www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dgwtzrtwiz
für 3.500€ müsste man mal nachsehen ob alles ok ist, wirkt etwas doll günstig

oder besser diese:
www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dgotrkbtwg

naja silber/grau oder blau würde ja auch noch gehen ;) - hier sogar mit 1J Garantie
www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dztkdzgwit

hier mit coolem Zubehör und guten Zustand:
www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dgwdtwizzd


Die sehen halt alle total geil aus und das wäre eigentlich auch das, was ich mir holen wollen würde, ist halt aber leider zu teuer.

Die Maschine, die ich da vorstelle kommt übrigens vom Händler, deswegen schrecken mich die 4 Vorbesitzer und die 74.000km auch nicht richtig ab. Bei dem Preis auf jeden Fall nicht.
Der Link: suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.h...4815941&pageNumber=1

Achja mir ist übrigens klar, dass ich diese Kawa nicht bekommen werde, da die nächstes Jahr bestimmt nicht mehr da sein wird. Dafür sieht sie optisch zu gut aus und kostet halt echt nicht viel und ist auf 34PS gedrosselt. Die wird sich ein anderer Fahranfänger unter den Nagel reißen. Oder jemand der ein günstiges Spaßbike will und das noch entdrosselt.
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von SVRider.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #2070 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Aw:
Und die 636C bei mobile.de starten auch bei 4.500€ aufwärts.
Das kann ich mir, wenn überhaupt, Ende nächstes Jahr leisten und das dauert mir zu lange.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nach meinem Unfall lieber erst einmal auf knapp 100PS umsteige von 34PS als gleich auf knapp 140PS.

Das macht bei den cm³ und dem geringen Gewicht eine Menge. Und ich will mich ja nicht gleich wieder abschießen. ;)
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von SVRider.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her - 13 Jahre 6 Monate her #2072 von Lonestar
Lonestar antwortete auf Aw: "Gerüst" bei ZX 6R im Kockpit
So eine bin ich mal gefahren, solltest du vielleicht auch mal in Betracht ziehen.
Die sieht in Natura besser aus als auf dem Bild. Und Spass macht die, zumindest mit 98 PS ;)

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.h...ortsBike&tabNumber=1

Eine 600er mit 75Tkm würde ich für diesen Preis nicht kaufen, die ist bald durch...

Lass dich nicht von Maik und seinem Kawasaki-Gequatsche beeinflussen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.;)
Letzte Änderung: 13 Jahre 6 Monate her von Lonestar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..