Topic-icon "Gerüst" bei ZX 6R im Kockpit

  • SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 5 Monate her - 13 Jahre 5 Monate her #2160 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Aw:
So es gibt neues auf'm Markt. :P
Ich hatte Honda ja eigentlich schon abgeschrieben aber ich hatte auf der Arbeit heute zu viel Zeit und bin mal wieder auf mobile.de rumgeschwirrt und was haben meine Augen da hübsches entdeckt?

Passend zum Artikel auf der ersten Seite erspähte ich die Modellreihe PC35 = Honda CBR F Sport.
Gebaut nur in den Jahren 2001 und 2002. Sieht der RR zum verwechseln ähnlich, hat ein bisschen weniger Leistung, ist aber von der Sitzpostition bequemer.
Sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus die Kleinen und was ganz wichtig ist: Der Preis ist erwschwinglich!!

Hier mal ein paar Beispiele:
1. optisch der Hammer suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.h...lang=de&pageNumber=1
2. sieht auch gut aus und ist billiger allerdings sehr wenig Angaben suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.h...7699461&pageNumber=1
3. sieht ganz okay aus und der Anbieter gefällt mir nicht aber als Beispiel voll okay suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.h...4628848&pageNumber=1

Sehr starke Konkurrenz zu Kawa und Suzuki!!

Es ist zwar kein Supersportler in Spee aber es ist für mich eindeutig auch kein Sporttourer. Und für die erste Maschine in Richtung Supersport mehr als geeignet. ;)
Die RR wäre schon geiler ist aber zu teuer...
Letzte Änderung: 13 Jahre 5 Monate her von SVRider.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #2161 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Aw:
Und ich dachte schon die Entscheidung sei gefallen ;) Diese ist zwar immer noch nicht grün, aber keine schlechte ;). Die PC35 wurde nur 2 Jahre gebaut und nun pass auf Lonestar ;) besitzt eine Einspritzanlage und das für unter 3t€ ;) Who is your Dady :) Ich finde die silberne schöner, hat für meinen Geschmack aber zu viele Kilometer. Das Sahnehäubchen wäre jeodch eine RR bzw PC37. Da kenn ich die Preise aber nicht. Wenn du magst, kann ich in älteren Testberichten mal nach den Vergleichsurteilen suchen.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #2162 von Lonestar
Lonestar antwortete auf Aw: "Gerüst" bei ZX 6R im Kockpit
Hier mal ein Test aus der MO von 2001:

www.motoport.de/ezine_bikes_test_0006.php4?ids=

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #2163 von Lonestar
Lonestar antwortete auf Aw: "Gerüst" bei ZX 6R im Kockpit
Aber viel besser als diese pummelige Honda wär doch ne alte R6.
Damit kannste Maik noch locker abledern ;)

Beispiele:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.h...7809438&pageNumber=1

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.h...sString=&tabNumber=1

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #2164 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: "Gerüst" bei ZX 6R im Kockpit
Na der Test liest sich doch gar nicht schlecht und soweit ich weiß fährt sich eine Honda immer angenehmer als die Konkurrenz. Interessant wirds erst im Grenzbereich, aber bis dahin soll sie echt gutmütig und umgänglich sein. Daher gewann sie damals auch meistens die Tests in der Alltagstauglichkeit.

Damit kannste Maik noch locker abledern

]
auf was bist du denn ;) 2001er Modelljahr mit 599ccm und 120PS ;) Ich würd das Zeug nicht mehr rauchen oder den Raum verlassen LoL

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #2165 von Lonestar
Lonestar antwortete auf Aw: "Gerüst" bei ZX 6R im Kockpit
Die Luft hier ist eigentlich ziemlich frisch. B)

Aber mal zu den Fakten.

Ich lese seit ca. 15 Jahren die verschiedensten Motorrad-Zeitschriften und meine mich zu erinnern dass die R6 in den
Vergleichstests immer mit ganz vorne dabei war. Speziell im Rennstreckeneinsatz. Alltagstauglich können andere vielleicht besser.
Ich könnte jetzt noch das Thema Verarbeitungsqualität anschneiden...die R6 ist sehr wertig.

Und wenn ich mir schon einen Jogurtbecher hole, dann muss er auch richtig brennen können, oder?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..