Topic-icon Hamburger Motorradtage 2010

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #1315 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Hamburger Motorradtage 2010
Danke dir auch dann hoffentlich am Sonntag. ;)
Ich versuche dieses Mal an meine Cam zu denken. Falls du es nicht schaffen solltest schieße ich ein paar Bilder. :lol:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #1316 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Hamburger Motorradtage 2010
So ich war heute da. ;)
Also ich hatte echt meinen Spaß und mein Großvater auch. Die Bikes die da stehen (also die meißten) sehen echt geil aus und man darf natürlich auf fast allen probesitzen. :cheer:
Ich hatte mit dem Triumph Stand natürlich gleich wieder meine Lieblingsbikes vor der Nase und hab mich auch auf fast alle raufgesetzt. :)
Wenn du morgen Zeit hast hinzufahren Maik, dann denke wird dir das auch gut gefallen.

Es ist wirklich nur zu empfehlen. Ich habe aber keine Fotos gemacht, weil ich dir ja nicht alles vorweg nehmen will. ;)
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von SVRider.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1317 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Hamburger Motorradtage 2010
Hallo,
dann hat es sich ja gelohnt ;) Ich war heute leider noch beim Umzug und hatte es nicht mehr geschafft ;( Deine Fotos würde ich dennoch gerne sehen. Kannst sie ja mal in deine Gallerie hochladen. Wie sahs sonst so aus? Voll? Hast dir eine der Shows angesehen?
Gruß
Maik

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #1318 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Hamburger Motorradtage 2010
Naja so voll war es dieses Mal nicht. Aber das liegt eindeutig an den Straßenverhältnissen.
Im letzten Jahr war der Parkplatz auf dem Heiligengeistfeld extrem voll und dieses Mal standen da nur eine handvoll Autos.
Es sind wohl einige auf die Bahn umgestiegen aber letztes Jahr war es eindeutig voller aber nicht unbedingt besser.

Die Shows hab ich nicht besucht, weil mich die Stuntfahrer nicht so interessieren. Und mein Opa bekommt jedes mal ne Herzattacke, wenn er sieht wie die mit ihren Maschinen umgehen. :)

Wie gesagt ich hab dieses Mal keine Bilder gemacht. Vielleicht laden die ja auf der offiziellen Homepage noch welche hoch. Die die bisher da sind, sind auch eher öde.
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von SVRider.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1319 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Hamburger Motorradtage 2010
Schade wäre diesmal gerne da gewesen. Dein "keine" hatte ich wohl überlesen ;).

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..