Topic-icon ratzeburg am sonntag

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #1824 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: ratzeburg am sonntag
geht klar, dann werd ich mal langsam los und die sv holen. das ist ne strecke zu fahren. bis nachher

Arbeiten um zu leben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #1825 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: ratzeburg am sonntag
Musst du durch die ganze Stadt, oder kannst auch nen Stück Autobahn fahren? Das ja blöd, dass durch die ganze Stadt musst. Bis nachher.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #1827 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: ratzeburg am sonntag
na daniel, bist jetzt wieder anhänger der deutschen? mal abgesehen von dem fast 2:2 war das doch so schlecht nicht oder?

ps: die strecke war sehr geil maik, sowas vorm grillen und alle sind glücklich will ich meinen:laugh: ich brauch unbedingt noch das kurventraining. die einlenkpunkte passen noch nicht so richtig. aber ansonsten kurven vom feinsten

Arbeiten um zu leben
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von Vau_Twin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #1828 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: ratzeburg am sonntag
Ich wäre Anhänger der Deutschen, wenn die mal konstant so spielen würden. ;) Ich sag ja keine Spielkultur. Nichts halbes und nichts ganzes. Die brauchen erst zwei Klatschen und einen starken nächsten Gegner, um mal wieder wach zu werden und dei Einschläge zu merken.

Aber selbst bei dem Spiel war Mezut Özil die reinste Enttäuschung. Die einzig guten waren Klose, Müller, Lahm und Friedrich. Der Rest hat gespielt wie sonst auch. Aber ich will ja nicht nur den Misepeter raushängen lassen. :) Die haben England schon echt fertig gemacht. :P
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von SVRider.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #1829 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: ratzeburg am sonntag
Hätte nicht gedacht, dass sie gewinnen ;)

Dachte die richtige Kurvenstrategie wäre bei deinem Intensivtraining enthalten gewesen? Muss deinen Text wohl noch mal lesen ;) Ansonsten hat die Tour Spaß gemacht ;) Mir ist aufgefallen, dass dir Linkskurven nicht so gefallen, oder irre ich mich? Geht übrigends den Meisten so ;) Du bist immer weit an der Mittellinie bis sogar drüber gefahren ;(

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #1830 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: ratzeburg am sonntag
da hast du recht. ich fühl mich in kurven, wo ich auf gegenverkehr treffen kann oder treffe, nicht wirklich wohl. das hat eben viel mit der linienwahl zu tun. bzw. kann ich noch gar keine echte linie wählen. das ist immer so ein zufallsprodukt und das versuch ich dann zu korrigieren. mir fehlt da eben noch die erfahrung. die kurvenstrategie wurde angesprochen und wir sollten sie dann testen. aber von den 8 std waren das vielleicht 20 oder 30 minuten. beim kurventraining soll das das hauptthema sein. daher will ich das nochmal machen.
eigentlich gefallen mir beide kurven gleich gut, solang ich keinen gegenverkehr hab. wenn, dann lieber rechtskurven;) ich mach einfach langsam weiter und versuche mich von mal zu mal zu verbessern. weniger mit der geschwindigkeit, mehr mit der kurvenstrategie. wenn das passt, kann ich immer noch etwas schneller werden. deine kurveneinlenkpunkte versuch ich immer als anhalt zu nehmen. das ist eigentlich ein sehr gutes beispiel.

Arbeiten um zu leben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..