Topic-icon von Wedel nach Kollmar

Mehr
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #1842 von RoadRunner
von Wedel nach Kollmar wurde erstellt von RoadRunner
Google Map Strecke von Wedel nach Kollmar
Entfernung = 54km
Fahrzeit = 1h 13min

Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.


Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Anhänge:
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von Admin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #1843 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: von Wedel nach Kollmar
Ich fahr zwar nicht mit aber ich sag dazu mal typisch norddeutsch. :) Aber einige Kurvens sehen sehr interessant aus.
3 von 5 Sternen. :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #2045 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: von Wedel nach Kollmar
Nabend,

wer die nächsten Tage nach Kollmar bzw. Elmshorn fahren möchte, der kann die Strecke bis kurz vor Elmshorn komplett vergessen. Dort wurde so viel geflickt und Split geschmissen, dass alleine davon die Löcher, die es gar nicht gab, hätten dicht werden müssen. Also nur geschlinger in den Kurven und ständige Angst vor dem Abflug. Echtes Sicherheitsrisiko ;( Danach wird die Strecke wohl auch nicht zu gebrauchen sein. Die Flicken, teils auch Betun, sehen nicht gut aus.
Also Augen auf.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #2050 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: von Wedel nach Kollmar
haben ja genug strecken hier oben zur auswahl. somit werden wir diese kaum vermissen:angry: alter, die haben den a... offen, meilenweit. und immer dieses flickwerk. hält kein jahr und dann dürfen sie wieder ran. ich würd diesen jungs, die diese entscheidungen treffen, gern mal ne ladung kaltasphalt auf den arsch schmieren, nachdem sie einen rollsplitt-einlauf bekommen haben. für sowas gehen steuergelder drauf

Arbeiten um zu leben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her - 13 Jahre 7 Monate her #2052 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: von Wedel nach Kollmar
Daran merkt man mal, dass finanziell total die falschen Schwerpunkte gesetzt werden.
Es wird nicht mehr in die Zukunft gedacht sondern hauptsache das hält heute und für 3 Wochen.
Wenn die das ein mal richtig sanieren würden, würden in Zukunft riesige Kostenberge vermeiden, damit dann die Straßen endlich wieder voll intakt sind.

Schade um die Strecke, weil ich die jetzt erst einmal nicht kennen lernen werde, wenn die nächstes Jahr immernoch so bescheidene Qualität hat.
Nochmal auf die Schnauze fliegen muss nicht sein. Vor allem nicht aus so einem bescheuerten Grund.
Letzte Änderung: 13 Jahre 7 Monate her von SVRider.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #2053 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: von Wedel nach Kollmar
Hey nicht ganz so schnell ;) Erstmal liegt dort hauptsächlich Splitt, von den Flickstellen. Dieser liegt meistens 2-3 Wochen, je nach Verkehr, dann ist er meistens von der Straße gefahren. Dann schauen wir uns die Strecke nochmal an und sehen weiter. Toll ist es so nicht, aber fahren wird man wohl können. Hauptsache die machen nicht so eine Rissflickerei wie kurz vor Elmshorn. Das fährt sich ja gar nicht und dann noch in den Kurven ;( Wir werden sehen.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..