Topic-icon Grillen im August

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #1919 von RoadRunner
Grillen im August wurde erstellt von RoadRunner
Ich hatte es ja schon mal angedroht, grillen im Garten. Also nennt mir mal so einen Termin an dem ihr könnt und wir finden dann zum gemütlichen Grillen zusammen. Fleisch bringt jeder mit, Wasser und nen Malz kann ich besorgen, genauso den Nudel- bzw. Kartoffelsalat.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #1920 von Hornet
Hornet antwortete auf Aw: Grillen im August
>>>Bin dabei <<<

egal wann.

Oh doch nicht, ichbin vom 06.-09.08 im SchwarZwald, danach 2 Wochen Ãœrlaub.

Freu mich.

Ich sag dann einfach mal 14. August ????

Könnt ihr könnt ihr nicht..

http://s3.directupload.net/file/d/2167/a22imcmj_gif.htm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #1934 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Grillen im August
Hey Hornet,
ich würde sagen, das wird ein sehr einseitiges Vergnügen ;) Genug Fleisch und Getränke für uns ;). Das Interesse ist ja nicht sehr groß ;(

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #1935 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Grillen im August
Doch ich bin auch auf jeden Fall dabei. ;) Wann im August ist mir eigenltich schnurz. Ich würde sagen das kann man schön vom Wetter abhängig machen.
Also von mir aus auch spontan. Berufsschule geht erst am 20 los und die werden mich ja nicht gleich mit Hausarbeiten zuschmeißen. :cheer: Also August bei mir komplett machbar sag ich jetzt mal so.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #1936 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: Grillen im August
wird bei mir ne etwas kurzfristigere angelegenheit. wenn ihr nen termin habt, dann kann ich frühestens einen tag vorher zu oder absagen, da ja das baby bald kommt. aber grundsätzlich ist mehr als nur interesse da. ich hab dieses jahr noch gar nicht gegrillt. das geht ja so auch nicht;)

Arbeiten um zu leben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #1937 von Hornet
Hornet antwortete auf Aw: Grillen im August
du hast noch gar nicht gegrillt??

Wie hast du das überlebt ?

http://s3.directupload.net/file/d/2167/a22imcmj_gif.htm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..