Topic-icon Eutin Samstag 03.10.15

×

Umfrage: Fahrt und Treffen in Eutin (wurde beendet 0000-00-00 00:00:00)

bin dabei
Keine Stimmen 0%
bin nicht dabei
2 66.7%
meld mich noch
1 33.3%
Anzahl der Wähler: 3 ( paxtony, Petey, RoadRunner )
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Petey
  • Peteys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #3627 von Petey
Eutin Samstag 03.10.15 wurde erstellt von Petey
Moin Leute!

Da ich schon von mehreren Leuten gehört habe, dass in Eutin am Samstag ordentlich was abgeht wollte ich mal fragen, ob jemand von euch geplant hatte in die Richtung zu fahren und wo genau man dort hinfahren soll.

LG Christopher
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von RoadRunner.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #3631 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Eutin Samstag 03.10.15
Moin,
generell bin ich immer dabei, muss allerdings auf die Planung mit der Family rücksicht nehmen. Ah ok, es ist das "Eutiner Motorradtreffen u. Teilemarkt" <- habs im Eventkalender mal für alle eingetragen. Generell bin ich, wegen meiner beschränkten "Freizeit", eher fürs Fahren als fürs rumlaufen ;). Musik und Markt sind da eher weniger meins, aber wenn die Strecke dorthin gut ist, dann kann man gerne was Essen und Trinken und sich umsehen ;). Ich habe deiner Anfrage eine Umfrage hinzugefügt.

edit: Anfahrt von Wedel ca. 2h puh muss mal sehen

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von RoadRunner.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petey

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Petey
  • Peteys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #3634 von Petey
Petey antwortete auf Eutin Samstag 03.10.15
Danke für die Infos. Wollte nur mal wissen, was da so los ist. Weil ich selber mit einer Truppe wahrscheinlich Richtung Plön unterwegs sein werde.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #3638 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Eutin Samstag 03.10.15
Hat die Info im Kalender geholfen? Hört sich nach ner lustigen Runde und coolen Strecke an ;). Kannst ja mal berichten und per GoogleMap für alle hier die Route abstecken. Solls denn nach Eutin gehen?

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Petey
  • Peteys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #3641 von Petey
Petey antwortete auf Eutin Samstag 03.10.15
Auf jeden Fall!
Ich glaube aber nicht, dass wir nach Eutin fahren werden. Ich kenne selber die Strecke nicht, gehe aber davon aus, dass wir nach Plön fahren, was ja auch nicht weit weg von Eutin ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: RoadRunner

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #3644 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Eutin Samstag 03.10.15
Moin,
und wie wars? Gibts Bilde, Videos oder ne Story etc. die du mit uns teilen kannst ;).

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..