Kawasaki ZX-6R HauptsicherungNachfolgend möchte ich kurz erklären und zeigen wie ich an meiner 2005er Kawasaki ZX-6R (636C) die Hauptsicherung gewechselt habe. Das Ganze ist relativ einfach und mit wenigen Handgriffen in ca. 10-15 Minuten erledigt.

 

Kawasaki ZX-6R Kettensatz Supersprox Zahnrad und RitzelNachdem ich hier auf MotoFreak bereits beschrieben habe wie ich die Zündkerzen, den Luftfilter, und auch das Motoröl an meiner 2005 Kawasaki ZX-6R (636 (C)) gewechselt hatte, ist es nun Zeit über den Tausch des Kettensatzes (Kette, Kettenrad und Ritzel), zu schreiben.

Zündkerzen meiner Kawasaki ZX-6R neu und altNachfolgend erkläre ich wie ich bei meiner 2005er Kawasaki ZX-6R (636C) die Zündkerzen gewechselt habe. An sich ist dies überhaupt nicht schwierig, vorausgesetzt man kann etwas schrauben und hat auch das entsprechende Werkzeug und Zeit. Aber dazu später mehr.

  

Kawasaki K&N Luftfilter und BeuteNachfolgend erkläre ich wie ich bei meiner 2005er Kawasaki ZX-6R (636C) den Luftfilter gewechselt habe. An sich ist dies überhaupt nicht schwierig, vorausgesetzt man kann etwas schrauben und hat auch das entsprechende Werkzeug und Zeit. Aber dazu später mehr.

  

Ölwechsel Kawasaki ZX-6REinige von uns sind bereits in die neue Motorradsaison gestartet, andere wie ich starten noch. Da ich mindestestens einmal im Jahr den Ölwechsel selber mache und mir gut vorstellen kann das der eine oder andere das zum ersten Mal selber macht - hier eine kleine Anleitung zum Ölwechsel bei einer Kawasaki ZX-6R 636 (C) 2005.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..