Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie Lenkerenden von RoadRunner
Medien zu Lenkerenden an meinen Motorrädern

Pfad: Meine Medien Eigene Medien Umbauten Lenkerenden

rechtes CNC ZR-X Lenkerende 636C

Aufrufe 664
Hier das CNC Alu Lenkerende am Gasgriff meiner Ninjaa 636C. Es ist deutlich der größere Abstand vom Griff zu [...]
Foto:RoadRunner
Sonntag, 21. August 2016 21:49 Uhr
FSK0
Hier das CNC Alu Lenkerende am Gasgriff meiner Ninjaa 636C. Es ist deutlich der größere Abstand vom Griff zum Lenkerende zu sehen, was wohl daran liegt, dass sie kürzer als die Originalen sind.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.
Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..