Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2015 von RoadRunner
Medien zu Stürzen, Unfällen und Missgeschicken aus dem Jahr 2015

Pfad: Meine Medien Fun Crashes 2015

Suzuki Burnout mit Flammen und Löschung

Aufrufe 2821
Dieser Biker wollte seinen Hinterreifen mittels Burnout vernichten. Der Reifen erweist sich jedoch hartnäckig [...]
Foto:Unbekannt
Mittwoch, 09. September 2015 11:28 Uhr
FSK0
Dieser Biker wollte seinen Hinterreifen mittels Burnout vernichten. Der Reifen erweist sich jedoch hartnäckiger als gedacht. Letzendlich platzt der Motor und Öl tritt aus, sodass die Suzuki anfängt zu brennen. Was dann kommt ist der versuch schnellst möglich zu löschen.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

paxtony schrieb am: Mittwoch, 09. September 2015 12:30 Uhr

Bei 0.58 schleicht sich heimlich einer im Nebel aufs Dixi. Der wusste bestimmt, was kurz darauf passiert...

RoadRunner schrieb am: Mittwoch, 09. September 2015 13:15 Uhr

+paxtony | LoL, aber ob das dort als sicher gilt ;). 2:35 nicht mal der kleine Handtaschenlöscher hilft.

paxtony schrieb am: Mittwoch, 30. September 2015 17:42 Uhr

+RoadRunner | naja, er hat es wenigstens probiert.

RoadRunner schrieb am: Mittwoch, 30. September 2015 17:49 Uhr

+paxtony | 1:34 erster Versuch das Feuer auszupusten ROFL und dann der mit der Jacke bei dem inzwischen ausgebrochenem Flächenbrand :ich lieg auf dem Boden:

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..