Um hier mitfahren zu können musst du bei uns registriert sein. Die Registrierung ist kostenlos!
Galerie 2015 von RoadRunner
Medien zu Stürzen, Unfällen und Missgeschicken aus dem Jahr 2015

Pfad: Meine Medien Fun Crashes 2015

Stunt mit Feuertonne geht schief

Aufrufe 2041
Dieser Biker wollte nen coolen Stunt mit einer Feuertonne zeigen und sein Hinterread mit einem Stoppie elegant [...]
Foto:Unbekannt
Dienstag, 29. September 2015 12:21 Uhr
FSK0
Dieser Biker wollte nen coolen Stunt mit einer Feuertonne zeigen und sein Hinterread mit einem Stoppie elegant daneben absetzen, doch irgendwie hat er sich verzielt und es wird auf einmal sehr heiß.
Kommentare Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

paxtony schrieb am: Mittwoch, 30. September 2015 17:40 Uhr

Kann passieren :D

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..