Topic-icon Freitagstour

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #1861 von Vau_Twin
Freitagstour wurde erstellt von Vau_Twin
hi,
jasmin und ich werden freitag voraussichtlich zur tania richtung dömitz fahren. wann genau ist noch nicht raus. aber es dürfte sich wohl um mittags bzw. den frühen nachmittag handeln. mag noch jemand mitkommen?

Arbeiten um zu leben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #1862 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Freitagstour
Ja ich, musst nur mit meinem Chef reden ;) Spaß beiseite, leider viel zu früh für mich. Wie sieht es mit Abend aus und nach Kollmar? Oder halt dann zu Tanja. Ich kann aber frühstens 18:00 in HH sein. Von dort noch nach Geestacht ca. 18:45. Ansonsten viel Spaß euch beiden ;(

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #1863 von loreley
loreley antwortete auf Aw: Freitagstour
schwupp da warst du wohl schneller :) Also ich bin dafür, dass wir so gegen 10.30 Uhr los fahren, da es ja warm werden soll. Hab was mit 29 Grad gelesen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #1864 von loreley
loreley antwortete auf Aw: Freitagstour
mh...das wird wohl zu spät für Dömitz...Mit Pause und ohne Fliegerbenzin ;) muss man schon 4 Stunden rechnen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #1865 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Freitagstour

schwupp da warst du wohl schneller

Schon wieder ;)
Ok, dann euch beiden viel Spaß. Zum WE soll es übrigends wieder so grauenhaft warm werden.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von Admin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #1868 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: Freitagstour
deine sms kam, als ich gerade auf den sendenbutton gedrückt habe;) ansonsten hätte ich nichts geschrieben.
1030 ist super...wieder am spieker? so kann ich mich schon mal warmkurven:laugh:

viel spaß beim fußball heut abend @ll...der blöde tintenfisch hat sich auf die muscheln aus der spanienbox gesetzt...wollen wir mal hoffen, dass er sich genau wie vor 2 jahren auch gegen spanien täuscht. damals sagte er einen deutschen sieg voraus. wäre ja nur fair oder?! und nach der vorstellung von oranje gestern bin ich doch für ein mögliches finale sehr guter dinge

ps: danke fürs daumendrücken...ich hasse klausuren. aber könnte gereicht haben, auch wenn ich mich fast auf den kopf stellen musste:silly:

Arbeiten um zu leben
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von Vau_Twin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..