Topic-icon Freitagstour

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #1872 von loreley
loreley antwortete auf Aw: Freitagstour
An der HEM in Geesthacht wäre besser, dann könnte man gleich tanken und sind quasi direkt schon in der richtigen Richtung ;) Du fährst die A25 bis zum Ende und dann immer gerade aus, irgendwann kommt linker Hand dann die HEM-Tankstelle...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #1875 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: Freitagstour
gute idee...da bin ich gestern dran vorbeigefahren...hab spontan gestern die strecke komplett bis dömitz testen können. jetzt weiß ich, was auf mich zu kommt. das ist ja nur geil. die macht echt spaß. aber wie du bei deiner vorstellung schon sagtest...echt hohes sturzrisiko weil man die kurven immer schneller fahren will. da hörts dann auf mit lustig. eine sache wollte ich übrigens noch loswerden, die mir mehr als WICHTIG!!! ist.
du hast es ja schon erzählt jasmin und ich kann das nicht wirklich nachvollziehen. bei unserem ausflug mit dem gixxer richtung lüneburg war es in ansätzen auch schon zu sehen. wenn ich in einer gruppe fahre, dann seh ich es überhaupt nicht gern, wenn man sich gegenseitig überholt, möglichst noch vor kurven etc. ich fahre schließlich in einer gruppe, damit ich mehr sicherheit hab und weiß, was vor und hinter mir passiert. jagen kann man sich auf der rennstrecke. ich verurteile sowas aufs schärfste und hoffe, dass das bei uns nicht passiert. ich fahre sehr gern sportlich und schnell (hab ich gestern auch gemacht:P, sogar viel zu sehr...hihi) aber das muss nicht sein. wenn doch, dann nehm ich mir die entsprechende person vor, egal wieviel fahrerfahrung der oder die schon hat. und das wird dann kein spaß mehr...durchsage ende;)

Arbeiten um zu leben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #1876 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Freitagstour
Du scheinst ja viel Zeit zu haben. Ach war die Bundeswehrzeit schön ;) Nein, die Zeit hatte ich dennoch nie ;). Starke Strecke oder? Die Kuren sind schon klasse, legst dich rein und sie will fast nie Enden, oder 2,3 kurze aufeinander folgende. (Richtung Kollmar sind auch ein paar schöne ;))

Das mit dem Gruppenfahren sehe ich genauso. Wer sich mit anderen Messen will, soll auf die Rennstrecke gehen. Ansonsten wird in der Gruppe so gefahren, dass die Erfahrenen und Schnelleren vorweg fahren. Wer meint er ist schneller, soll vor jemanden fahren, ihn aber nicht unter Druck setzen. Wer überholt werden möchte, macht entsprechend Platz oder gibt andere Signale, z.B. mit der Hand. Das muss nicht sein.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #1879 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: Freitagstour
bin ja zur zeit noch mehr student als soldat;) ab spätestens september wird sich das wohl leider auch ändern, es sei denn, ich bin bei der klausur durchgefallen. dann kann ich noch etwas länger das leben genießen.
freut mich sehr, dass wir da so einer meinung sind. ich schätze dich beim fahren auch sehr als führender. du kannst sehr gut einschätzen, wieviel für die anderen gut ist oder eben nicht. das ist viel wert. von der strecke bin ich nur begeistert. das war bisher die schönste...und hinter tanias laden bis dömitz kommen ja noch mehr von diesen kracherkurven...einfach nur genial und schön weit einzusehen. mit kollmar und ratzeburg hat man dann eigentlich ne gute abwechslung.

Arbeiten um zu leben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..