Topic-icon Hamburger Motorradtage 2011

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #2235 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Hamburger Motorradtage 2011
Bestimmt bis 16 Uhr oder so. Ich will alles förmlich inhalieren. ;-) Ne die Events sind für mich zweitrangig. Da lass ich mich spontan drauf ein.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #2237 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Hamburger Motorradtage 2011
Wäre für mich auch ok. Was macht eigentlich unser R1 Nachwuchspilot Hornet ;)???

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #2239 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Hamburger Motorradtage 2011
Da hab ich schon mal angeklopft aber noch nichts konstruktives erfahren. ;)
Vielleicht sind ihm ja die 13€ Eintritt zu viel, weil er auf die R1 sparen will. :P

Kommst du eigentlich alleine Maik? Oder bringst du vielleicht auch noch Anhang mit?
In Form von David oder Hugo oder Dennis und Konsorten.
Das du deine fiancée mitbringst ist ja eher unwahrscheinlich oder?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #2242 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Hamburger Motorradtage 2011
So hatte ZX-9R Hubert und Dennis mal angesprochen. Hubert ist das WE verhindert und kann sommit nicht. Dennis geht, vermutlich mit Alex am Sa, und sollte sich hier zwecks Koordination mal melden. Letzteres Tat er nicht. Daher seh ich das ganze nun so:

Jeder will und wollte sowieso mit jemanden hingehen, jedoch ohne ein grundsätzliches Treffen mit allen beabsichtigt zu haben. Daraus schlussfolgere ich, dass kein wirkliches Interesse an einem gemeinsamen Auftreten vorhanden ist. Dabei ist es auch egal ob noch Typ X oder Y mitkommt. Daher viel Spaß und evtl. läuft man sich in der Messe mal über die Füße. Denn mal ehrlich, ich habe keine Zeit, eine Koordination mit nur 4-6 Leuten, Tage lang durchzuführen. Wer nicht will, der will nicht PUNKT

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #2243 von Vau_Twin
Vau_Twin antwortete auf Aw: Hamburger Motorradtage 2011
sorry leutz, schlechter zeitpunkt. hab ne hammerwoche hinter mir und bin froh, wenn am wochenende etwas ruhe ist. ich brauch noch ein bisschen, bis ich mich an diesen rhytmus von max. 6 std schlaf und dann 14 std arbeit gewöhnt hab. unser kleiner hat momentan auch ne leichte schreikrise...warum wissen wir nicht. vielleicht muß er sich auch erstmal umstellen.
maik, deine nachricht hab ich bekommen. grundsätzlich hätte mich das schon mal interessiert, war noch nie auf einer motorradmesse. was dieses organisieren betrifft muß ich dir echt zustimmen maik. das bringts irgendwie nicht, ist ne äußerst undankbare aufgabe.
unser daniel ist offenbar schwer heiß, was motorräder angeht. hast schon was neues im auge?

erstmal grüße...ich versuche jetzt wieder regelmäßiger aufzutauchen. viel spaß morgen

Arbeiten um zu leben
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von Admin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #2244 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Hamburger Motorradtage 2011
Admin schrieb:

Jeder will und wollte sowieso mit jemanden hingehen, jedoch ohne ein grundsätzliches Treffen mit allen beabsichtigt zu haben. Daraus schlussfolgere ich, dass kein wirkliches Interesse an einem gemeinsamen Auftreten vorhanden ist. Dabei ist es auch egal ob noch Typ X oder Y mitkommt. Daher viel Spaß und evtl. läuft man sich in der Messe mal über die Füße. Denn mal ehrlich, ich habe keine Zeit, eine Koordination mit nur 4-6 Leuten, Tage lang durchzuführen. Wer nicht will, der will nicht PUNKT


So Maik jetzt mal Tacheles hier. Ich hab dir gesagt wann ich da bin. Was ist so schwer daran zu sagen, ob du dann auch kommst oder nicht? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass wir uns da treffen.
Wenn die anderen zu inkompetent sind sich bei dir zu melden verstehe ich deinen Ärger aber du scheinst über meine Angebote einfach hinwegzulesen.
Keine Ahnung was das soll oder ob dich die Blödheit der anderen zu sehr aufregt und blendet das du nicht kapierst, dass ich dir von Anfang an ein Treffen auf der Messe angeboten habe.
Sorry das ich so klar werden muss aber das regt mich gerade ein wenig auf. Ich bin jetzt leider ein wenig später dran als gedacht, weil mich die Wohnungssuche ein wenig aufgehalten hat aber ich mach mich gleich auf den Weg.
Klappt nächstes Mal hoffentlich besser.

@Basti: Du ahnst gar nicht wie heiß.... Ich würde beinahe töten, um endlich wieder fahren zu können... :S Was neues in Aussicht habe ich noch nicht, weil das finanzielle einfach nicht da ist und das wird sich wohl auch erst nächstes Jahr ändern. Deswegen ist das alles noch schlimmer. Ich freue mich auch nicht wirklich auf 2011, weil ich die ganzen Bikes sehen werde und ich kann nichts machen, um das zu ändern. Ich weiß allerdings schon was ich mir als nächstes unter den Arsch klemmen werde und es wird keine SV. ;)
Was es wird werdet ihr aber erst erfahren, wenn ich damit vor eurer Nase stehe.
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von SVRider.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..