Topic-icon Hamburger Motorradtage 2011

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #2245 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Hamburger Motorradtage 2011
Nein so ist es nicht. Ich habe schon deine Aussage und auch die von Lonestar gesehen. Ich hatte nur versucht, alle unter einen Hut zu bekommen, sodass wir möglichst geschlossen dort auftauchen und uns umsehen und diskutieren können. Ich hatte aber von keinen Alternativen gehört, so das wir uns auf einen Tag oder Zeitpunkt hätten einigen können und was mich viel mehr stört ist, dass sich einige gar nicht äußern. Aber das ist auch egal. So ist es wohl, irgendwann klappt es dafür wieder und dann ist das auch gut. Hauptsache wir treffen uns z.b. hier wieder und können dann über das erlebte diskutieren. Nun viel Spaß bei den HMT. Ich habe dem Artikel übrigends das Programm angehängt.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #2246 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Hamburger Motorradtage 2011
So dann werde ich mich mal zu heute äußern.
Ich bin einigermaßen enttäuscht von der Messe. Ich habe das Gefühl die wird von Jahr zu Jahr kleiner und langweiliger. Einzige Higlights für mich waren der Dragrace Stand von einem Kollegen, der immernoch versucht mir seine Honda CBR anzudrehen, und natürlich der Triumph Stand. Die neuen Kawas sehen scheiße aus und der Rest war langweilig. Einzig interessant waren noch die Ducatis und Aprilias. Da sieht die neue RSV 4 richtig geil aus und fühlt sich auch gut an beim draufsitzen.

Komisch war außerdem, dass Honda immernoch mit altem Sponsor auf der Rennmaschine aufgetreten ist. Der Artikel hier auf Motofreak sagt ja, dass Hanspree weg ist als Hauptsponsor. Die 600er CBR RR fühlte sich aber sau bequem an und war von allen Sportlern am angenehmsten von der Sitzposition und den Griffen her.

Zur neuen ZX 10R: Ein Schlachtschiff und enttäuschend wuchtig unterm Hintern im Gegensatz zu Aprilia und Co. Hab ich mir agiler vorgestellt. Daneben stand eine ältere 10er und die war um einiges besser.
Außerdem sollte Kawa sich mal nach neuen Bikegirls umsehen. Einfach nur unschön anzusehen.

Insgesamt eher enttäuschend und es ist schade das Yamaha mit den neuen YZF R Auflagen nicht dabei war. Hoffentlich wird das nächstes Jahr besser.

Absolutes Highlight: Die neue Triumph Daytona 675R... Rattenscharfe R-Auflage der normalen Daytona.

Fazit: Mit 12 anstatt der angekündigten 13€ Eintritt immernoch zu teuer für das bisschen Messe.
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von SVRider.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #2247 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Hamburger Motorradtage 2011
SVRider schrieb:

Ich habe das Gefühl die wird von Jahr zu Jahr kleiner und langweiliger.

Das Gefühl hatte ich vor Jahren schon.

Einzige Higlights für mich waren der Dragrace Stand von einem Kollegen, der immernoch versucht mir seine Honda CBR anzudrehen,

Na du wirst doch wohl nicht schwach werden ;) du weißt die richtige Seite ist grün ;)

Die neuen Kawas sehen scheiße aus ..

Die hätte ich gerne von dichtem gesehen. Laut Foto find ich sie jedenfalls aggressiver als die letzten 125er Ableger

Da sieht die neue RSV 4 richtig geil

find die auch echt nen Hammer, Italiener wissen halt was Design bedeutet ;) Bei einem aktuellen Test der europäischen Literbikes war sie der Sieger.

Komisch war außerdem, dass Honda immernoch mit altem Sponsor auf der Rennmaschine aufgetreten ist. Der Artikel hier auf Motofreak sagt ja, dass Hanspree weg ist als Hauptsponsor.

Wußte gar nicht das du meine Artikel liest ;). Kann es evtl. sein, dass die 600er im Hannspree Design dort stand? Meine die werden auch weiter von denen gesponsert, während die WSBK Maschinen den neuen Sponsor haben. Kann mich aber auch irre, denn selbst auf der Homepage von Honda war nichts zu finden.

Die 600er CBR RR fühlte sich aber sau bequem an und war von allen Sportlern am angenehmsten von der Sitzposition und den Griffen her.

Wie immer wenn man eine bequeme und für den Alltag moderate Maschine sucht, fühlen sich die meisten auf der CBR600RR gleich wohl. Die anderen 600er sind halt etwas "extremer"..

Zur neuen ZX 10R: Ein Schlachtschiff und enttäuschend wuchtig unterm Hintern im Gegensatz zu Aprilia und Co. Hab ich mir agiler vorgestellt. Daneben stand eine ältere 10er und die war um einiges besser.

Na nicht vom draufsitzen täuschen lassen ;) Die Fahrleistung wirds zeigen. Aber es stimmt die Kawas waren, ok bis auf die letzten 3 Modelljahre, immer etwas "breiter", dafür bieten sie aber auch besseren Windschutz und liegen stabiler ;)

Außerdem sollte Kawa sich mal nach neuen Bikegirls umsehen. Einfach nur unschön anzusehen.

Nur Fotos liefern den Beweis ;)!

Insgesamt eher enttäuschend und es ist schade das Yamaha mit den neuen YZF R Auflagen nicht dabei war. Hoffentlich wird das nächstes Jahr besser.

Die Hoffnung stirb zu letzt, gut das ich nicht da war.

Absolutes Highlight: Die neue Triumph Daytona 675R... Rattenscharfe R-Auflage der normalen Daytona.

Ja die finde ich als R echt gelungen und würde sie gerne mal zur Probe fahren.

Fazit: Mit 12 anstatt der angekündigten 13€ Eintritt immernoch zu teuer für das bisschen Messe.

Nanu wie kam das? Bist du nicht Azubi, dann kostet es doch noch weniger, oder haben die die Preise kurzfristig geändert?

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #2248 von Lonestar
Lonestar antwortete auf Aw: Hamburger Motorradtage 2011
Ich war ja heute Vormittag mit meiner Maus auf der Messe und war auch ein bisschen enttäuscht.
Habe auch das Gefühl dass die HMT immer kleiner werden.

Mir hat allerdings der Kawasaki-Stand am besten gefallen und nicht nur wegen der Bikes. Ich weiss ja nicht was SV-Rider da gesehen hat, aber ich konnte mich kaum auf die Kawas konzentrieren ;)

Die anderen hatten gar keine Girls im Gepäck...:(

Am meisten haben mir die Grün-Schwarze Z1000 und die schwarze B-King(mit Spezialauspuff) gefallen.
Und meine Maus konnte von der Vespa 300 Super GTS nicht die Augen lassen...

Naja, und das Yamaha nicht dabei war sagt wohl einiges über den Stellenwert von der Messe.
In welcher Halle war eigentlich Honda unterwegs? Hab ich da was übersehen?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #2249 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Hamburger Motorradtage 2011
Lonestar schrieb:

In welcher Halle war eigentlich Honda unterwegs? Hab ich da was übersehen?


Da hast du allerdings was übersehen. ;)
Ich weiß nicht mehr genau wo Honda war aber ich hab ja drauf gesessen.

Lonestar schrieb:

Mir hat allerdings der Kawasaki-Stand am besten gefallen und nicht nur wegen der Bikes. Ich weiss ja nicht was SV-Rider da gesehen hat, aber ich konnte mich kaum auf die Kawas konzentrieren


Das was ich gesehen hab war ein Weibchen und das war nicht hübsch. Anscheinend hattest du ja mehr Glück. ;)
Aber die Frauen waren nicht mal zweitrangig was das Interesse anging. Der einzige Stand, der noch eine Tänzerin hatte, war Harley Davidson, aber die war noch schlimmer als die bei Kawa.
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von SVRider.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #2250 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Hamburger Motorradtage 2011
Admin schrieb:

Einzige Higlights für mich waren der Dragrace Stand von einem Kollegen, der immernoch versucht mir seine Honda CBR anzudrehen,

Na du wirst doch wohl nicht schwach werden ;) du weißt die richtige Seite ist grün ;)


Schwach werde ich aus ganz anderen Gründen nicht. :P 1. Sie soll 6500 € kosten. 2. Sie hat 1000ccm und ist mir damit zu groß und zu teuer im Unterhalt. Außerdem kennt ihr meine Meinung über 1000er Sportler auf der Landstraße. 3. Einfach zu viel PS für die erste Maschine nach der SV. ;)

Admin schrieb:

Komisch war außerdem, dass Honda immernoch mit altem Sponsor auf der Rennmaschine aufgetreten ist. Der Artikel hier auf Motofreak sagt ja, dass Hanspree weg ist als Hauptsponsor.

Wußte gar nicht das du meine Artikel liest ;). Kann es evtl. sein, dass die 600er im Hannspree Design dort stand? Meine die werden auch weiter von denen gesponsert, während die WSBK Maschinen den neuen Sponsor haben. Kann mich aber auch irre, denn selbst auf der Homepage von Honda war nichts zu finden.


Klar lese ich deine Artikel. ;) Zwar nur die, die mich interessieren aber das war einer davon.
Ja die Honda die da stand war eine 600er.

Admin schrieb:

Außerdem sollte Kawa sich mal nach neuen Bikegirls umsehen. Einfach nur unschön anzusehen.

Nur Fotos liefern den Beweis ;)!


Sorry aber sowas tu ich meiner Kamera nicht an...

Admin schrieb:

Absolutes Highlight: Die neue Triumph Daytona 675R... Rattenscharfe R-Auflage der normalen Daytona.

Ja die finde ich als R echt gelungen und würde sie gerne mal zur Probe fahren.


Wenn du das wirklich machst, ich offen fahren darf und einigermaßen Fahrpraxis gesammelt habe, dann sag bescheid und ich komme mit. Die will ich auch auf jeden Fall mal fahren. Und das bevor ich das Geld dafür habe.

Admin schrieb:

Fazit: Mit 12 anstatt der angekündigten 13€ Eintritt immernoch zu teuer für das bisschen Messe.

Nanu wie kam das? Bist du nicht Azubi, dann kostet es doch noch weniger, oder haben die die Preise kurzfristig geändert?


Doch ich bin Azubi aber kann mich nicht ausweisen. Ich hab noch keinen Schülerpass. Bin nicht gewillt dafür extra Passbilder zu machen. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..