Pit Beirer und Dani Pedrosa - KTM

Pit Beirer und Dani Pedrosa - KTM

Nachdem Dani Pedrosa seine Karriere in der MotoGP beendete, verkünden er und der Motorsportchef Pit Beirer, die neue Zusammenarbeit. Der 33-Jährige Spanier wird ab 2019 für KTM Testpilot und Helfer bei der Entwicklung des MotoGP Bikes.

Dani Pedrosa MotoGP aus Malaysia

Dani Pedrosa MotoGP aus Malaysia

Der Repsol Honda Pilot Dani Pedrosa und das Honda MotoGP Werksteam werden den bis zum Ende 2019 gültigen Vertrag, nicht verlängern. Damit ist nach 18 Jahren, wovon Dani 13 mit Honda HRC in der MotoGP fuhr, die Zusammenarbeit beendet.

Happy Birhtday Dani Pedrosa

Happy Birhtday Dani Pedrosa

Happy Birthday-Clip von Repsol, dem Sponsor von Dani Pedrosa in der MotoGP. Der Honda Pilot wurde am 29.09.2017, 32 Jahre alt - Gratualtion

Dani Pedrosa mit Highsider

Dani Pedrosa mit Highsider

Beim zweiten freien Training der MotoGP in Motegi, stürzt der Honda Pilot Dani Pedrosa nach einem wilden Highsider schwer. Dabei bricht sein Schlüsselbein, sodass er das Training nicht fortsetzen konnte. Seine Honda wird vorerst von Hiroshi Aoyama pilotiert.

Honda RC213v mit Dani Pedrosa

Honda RC213v mit Dani Pedrosa

Megagalerie von der Präsentation von Dani Pedrosa und seiner Honda RC213v für die MotoGP Saison 2016. Die zahlreichen Fotos zeigen Details wie die Front, die Verkleidung, das Cockpit, das Heck, aber auch die Aufkleber der Sponsoren auf der RC213v von Dani.

 

Dani Pedrosa Geburtstagsbild

Dani Pedrosa Geburtstagsbild

Der spanische Motorradrennfahrer und MotoGP Pilot im Honda HRC Team, Dani Pedrosa, hatte am 29. September Geburtstag. Hiermit gratulieren wir nachträglich dem nun 30 jährigen.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..