Videos

Bilder

Happy Birhtday Dani Pedrosa

Happy Birhtday Dani Pedrosa

Happy Birthday-Clip von Repsol, dem Sponsor von Dani Pedrosa in der MotoGP. Der Honda Pilot wurde am 29.09.2017, 32 Jahre alt - Gratualtion

Dani Pedrosa mit Highsider

Dani Pedrosa mit Highsider

Beim zweiten freien Training der MotoGP in Motegi, stürzt der Honda Pilot Dani Pedrosa nach einem wilden Highsider schwer. Dabei bricht sein Schlüsselbein, sodass er das Training nicht fortsetzen konnte. Seine Honda wird vorerst von Hiroshi Aoyama pilotiert.

Honda RC213v mit Dani Pedrosa

Honda RC213v mit Dani Pedrosa

Megagalerie von der Präsentation von Dani Pedrosa und seiner Honda RC213v für die MotoGP Saison 2016. Die zahlreichen Fotos zeigen Details wie die Front, die Verkleidung, das Cockpit, das Heck, aber auch die Aufkleber der Sponsoren auf der RC213v von Dani.

 

Dani Pedrosa Geburtstagsbild

Dani Pedrosa Geburtstagsbild

Der spanische Motorradrennfahrer und MotoGP Pilot im Honda HRC Team, Dani Pedrosa, hatte am 29. September Geburtstag. Hiermit gratulieren wir nachträglich dem nun 30 jährigen.

Dani Pedrosa Lets Start

Dani Pedrosa Lets Start

Der Spanier muss leider das kommende Rennen in Jerez aussetzen. Nach seiner Operation wird er nicht am Auftaktrennen in Europa der MotoGP teilnehmen können.

Dani Pedrosa nach Unterarm OP

Dani Pedrosa nach Unterarm OP

Nach einem 6. Rang und den ersten 10 Punkten beim Saisonauftakt der MotoGP in Qatar, entschied der Honda Werksfahrer Dani Pedrosa sich zum dritten Mal am Unterarm operieren zu lassen.

  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..